Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
751

Julia Leischik sucht: Bitte melde dich

D, 2012–
Julia Leischik sucht: Bitte melde dich
 Serienticker
  • Platz 892 751 Fans   46% 54%ø Alter: 45-55 Jahre
  • Serienwertung5 193614.59Stimmen: 17eigene Wertung: -

"Julia Leischik sucht: Bitte melde dich"-Serienforum

Beitrag melden

  •  
  • Unger Roy (geb. 1993) schrieb am 18.12.2018, 11.06 Uhr:
    Unger RoyRoy.unger@bk.ru   mail

Beitrag melden

  •  
  • Unger Roy (geb. 1993) schrieb am 18.12.2018, 11.05 Uhr:
    Unger RoyHallo! Ich suche einen Vater, es wurde mir empfohlen, sich für Ihr Programm zu bewerben, ich lebe in Russland und schreibe Ihnen durch einen Dolmetscher. Ich habe ein altes Foto von seinem Vater und seiner Geburtsurkunde! Ich habe lange nach ihm gesucht und alle Versuche waren erfolglos. Ich hoffe wirklich auf Ihre Hilfe, wenn Sie versuchen können, sie zu finden, werde ich alle Daten senden, die ich habe!
  • Teddylein (geb. 1981) schrieb am 18.12.2018, 17.39 Uhr:
    TeddyleinBitte schreiben Sie an bittemeldedich@sat1.de
    (https://www.sat1.de/tv/julia-leischik-sucht-bitte-melde-dich/hilfe-gesucht)
  • Unger Roy (geb. 1993) schrieb am 18.12.2018, 21.19 Uhr:
    Unger RoyНаписано, ответ придет только на успешный поиск?
  • Unger Roy (geb. 1993) schrieb am 18.12.2018, 21.20 Uhr:
    Unger RoyGeschrieben, die Antwort wird nur bei erfolgreicher Suche kommen?

Beitrag melden

  •  
  • Sternchen2704 (geb. 1958) schrieb am 08.04.2018, 09.22 Uhr:
    Sternchen2704Ich glaube, hier ist es falsch, sich zu bewerben. Julia Leischik hat im Sender SAT1 ihr "Postfach". Viel Glück.

Beitrag melden

  •  
  • Andreas48 (geb. 1968) schrieb am 12.05.2016, 00.35 Uhr:
    Andreas48Liebe Julia
    mein Vater Robert Maslo hat 4x geheiratet und bei seiner 2ten Ehe erbte ich GOTT SEI DANK eine Mutter + 2 Geschwister (Uschi + Georg) ! Leider durch meinen damaligen Jugendblödsinn verlor ich beides wieder ! Seit gut 25 Jahren überlege ich wie ich zu mindestens meine Geschwister (leider nicht Leiblich) wiederfinde ! Vor kurzen hörte ich von deiner Sendung und hoffe auf deine Hilfe !!!!!!!! Meine leibliche Mutter würde ich liebend gerne im Mariannengraben versenken aber über meine Geschwister und ihre/meine Mutter mache ich mir wirklich SCHWERE Gedanken ! BITTE HILF MIR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mit BESTEM und LIEBSTEN Dank
    Andi
  • Sternchen2704 (geb. 1958) schrieb am 14.03.2019, 14.14 Uhr:
    Sternchen2704bitte bei Sat1 bewerben, hier kann man nur erfahren, was im TV kommt, das man sehen möchte

Beitrag melden

  •  
  • Denise Heitmann schrieb am 05.11.2015, 21.13 Uhr:
    Denise HeitmannHallo mein Name ist Denise Heitmann und ich suche meine leibliche Mutter, denn meine Schwester und ich sind adoptiv Kinder und ich will unbedingt meine Mutter kennenlernen. Aber ich weiß sogar nichts über sie, ich weiß nicht wie sie heißt oder wo sie wohnt. Kannst du mir helfen meine Mutter zu finden Julia?

Beitrag melden

  •  
  • Mikehock (geb. 2006) schrieb am 01.09.2015:
    MikehockIch heisse Maik Hock und suche Zeit 5 Jahre meinen patenonkel Karlheinz lawasch er hat erst in wiesental in der röhn und ich weiss nicht wo er wohnt und wo der Arbeit und ich habe keine Handynummer von ihn kannst du mir die Handynummer und die Adresse besorgen und ein Treffen vereinbaren will ich ihn wieder sehen will von Maik Hock aus Vacha

Beitrag melden

  •  
  • Uta schrieb am 10.08.2015:
    UtaSuche meine Schwester Silke, geborene Helmecke..geburtsjahr: 1965. Name unseres Vaters: Hermann.
    Liebe Silke, wenn du das hier zufällig liest, oder jemand, der dich kennt, dann melde dich bitte

Beitrag melden

  •  
  • Ilona Grzimbke (geb. 2025) schrieb am 15.07.2015:
    Ilona GrzimbkeHallo liebe Julia!! Ich habe eine Freundin in Pinar del Rio Cuba,und von meiner Freundin der zukünftige Mann,der möchte gern zu seinen Kindern in den USA auf Besuch,hat schon mehrmals versucht auf ein Visum auf Besuch da hin zu fahren,aber jedes mal wird es wieder abgelehnt.Er leitet unheimlich darunter,den seine Kinder haben auch schon wieder Kinder,(seine Enkel hat er noch nie gesehen).Bitte helfe mir,es wäre sehr lieb von dir wenn du dies ermöglichen könntest.Bitte melde dich ,danach besprechen wir alles andere,wie Namen und so weiter.LG ilona

Beitrag melden

  •  
  • Felicitas Graupe (geb. 1948) schrieb am 25.11.2014:
    Felicitas GraupeIch suche meinen Bruder Andreas Würpel in Berlin, bitte helfe mir. Ich habe ihn sehr lieb und denke viel an meinen Bruder. Ich möchte ihn in den Armen nehmen.
    Felicitas Graupe
  • #993046 (geb. 1987) schrieb am 09.02.2015:
    Schreibe doch an die Redaktion von Bitte melde Dich.Email: bittemeldedich@sat1.de oder telefonisch innerhalb Deutschlands unter 0800 - 20 70 000den die werden bestimmt hier nicht mitlesen

Beitrag melden

  •  
  • Abderrahman Driche (geb. 2010) schrieb am 14.10.2014:
    Abderrahman DricheHallo liebe julia ich suche meine zwei halb Brüder.
    Joel Denis Herrmann:Geboren 19 März 1991
    und der zweite Heißt David- Emanuel Herrmann: Geboren 4 August 1987 in Leipzig: DDR
    meine mutter Heißt Sylke Herrman sie hatt auch ihre Söhne 22 Jahre lang nicht gesehen Emanuel wurde Zwangs adoptiert.
  • #793398 schrieb am 18.10.2014:
    #793398Ich glaube nicht, dass Julia Leischik das hier liest. Deshalb folgender Hinweis: Schreibe bitte an die Redaktion von Bitte melde Dich.
    Email: bittemeldedich@sat1.de oder telefonisch innerhalb Deutschlands unter 0800 - 20 70 000

Beitrag melden

  •  
  • Melanie schrieb am 24.11.2013:
    MelanieHallo.
    Ich habe den Fall von Gabriele Baumann nicht vergessen; habe sogar selbst versucht sie per WKW etc. zu finden, wenn auch ohne Erfolg.
    Schön, dass sie trotzdem gefunden wurde!
    Aber was ist mit ihrer Schwester Carmen?
    Habe ich etwas verpasst, oder wurde darüber nicht´s in der Sendung berichtet?
Diskussionen bei tvforen.de