Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1574

Der Landarzt

D, 1987–2013

Der Landarzt
Serienticker
  • Platz 2041574 Fans
  • Serienwertung4 37354.34von 71 Stimmeneigene: –
1615

Stippvisite

Folgeninhalt
Uli Teschner will statt der 14 Tage Urlaub nur noch für wenige Tage nach Amerika reisen, um seine Tochter Jeanette in Montana zu besuchen. Seine Lebensgefährtin Anne Helligpeter reagiert verärgert auf diesen Beschluss. Doch Teschner will nicht nur seine eigenen Patienten für längere Zeit im Stich lassen. Auch der Arzt im Nachbarort ist plötzlich erkrankt. Die Versorgung der Patienten während des Urlaubes ist so nicht mehr gewährleistet. Aber Anne will sich nicht so leicht zufriedengeben und macht sich deswegen heimlich auf die Suche nach einem Vertreter.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 28.12.2007, ZDF
Letzte TV-Termine