Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
28

Sesamstraße präsentiert: Pizza mit Biss

D, 2017

Sesamstraße präsentiert: Pizza mit Biss
NDR/Thorsten Jander
  • 28 Fans
  • Serienwertung0 33936noch keine Wertungeigene: –
02

Haarprobleme

Folgeninhalt
Krümelmonster hat gerade seine neue Kreation fertig, eine Pizza "Kamm & Bürste"! Die geht an niemand anderen als Elmo, der in seinem Friseursalon arbeitet. Wolle und Pferd machen sich gleich auf den Weg. Doch als sie dort ankommen, ist Elmo völlig am Ende. Er hat seit Stunden eine Kundin, die einfach nicht weiß, welche Frisur sie gerne möchte und ihn damit in den Wahnsinn treibt. Doch Wolle und Pferd haben ja auch noch ein paar besondere Ideen auf Lager. Ob sie wohl die richtige Frisur für Frau Rigatoni finden?
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 17.11.2017, KiKA
Letzte TV-Termine