Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
316

Boruto: Naruto Next Generations

(Boruto-ボルト- Naruto Next Generations) 
J, 2017–2023

Boruto: Naruto Next Generations
Serienticker
  • Platz 372316 Fans
  • Serienwertung4 328994.18von 11 Stimmeneigene: –
28

Kriegserklärung

(宣戦布告)
Alternativ-Originaltitel: Sensen Fukoku
Folgeninhalt
Kagura beschließt, Chojuros Erbe als Träger eines der sieben Shinobi-Schwerter von Kirigakure anzutreten, und beginnt mit dem Schwert Hiramekarei zu üben. Doch Shizuma hat andere Pläne und will Kagura auf seine Seite ziehen. Dabei appelliert er geschickt an dessen Schuldbewusstsein. Shizumas Plan ist es, einen neuen Krieg anzuzetteln und als Auslöser plant er Borutos Tod!
(Amazon Video)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 10.02.2020, ProSieben MAXX
TV-Premiere: Mi, 11.10.2017, TV Tokyo (J)
Deutsche Online-Premiere: 11.10.2017 (Crunchyroll)
Letzte TV-Termine