Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
56

Wer nicht fragt, stirbt dumm!

(Tu mourras moins bête) 
F, 2014–

Wer nicht fragt, stirbt dumm!
arte
  • 56 Fans
  • Serienwertung0 29519noch keine Wertungeigene: –
236

Das Fossil Donald Trump

(Comment devenir un beau fossile ?)
Folgeninhalt
In dieser Folge will Donald Trump wissen, wie er nach seinem Tod ein hübsches Fossil werden kann. Fuck off was für eine Idee! Doch Professor Schnauzbart findet den Einfall gar nicht so schlecht, denn nur so wird man unsterblich. Aber leider geht Fossilieren nicht so ratzfatz. Und ist man erst einmal versteinert, muss man auch noch hoffen, gefunden zu werden am besten von jemandem, der das Skelett auch wieder richtig zusammensetzt. Das einzige, was schon jetzt sicher ist: Aussterben werden wir alle mal!
(arte)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 23.11.2017, arte
Letzte TV-Termine