Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1134

SOKO Köln

D, 2003–

SOKO Köln
Serienticker
  • Platz 2191134 Fans
  • Serienwertung4 90743.77von 43 Stimmeneigene: –
1610

Geliebte Feindin

Folgeninhalt
Ein Leichenfund auf einem Parkplatz gibt den Ermittlern der Soko Fragen auf. Bei der Toten handelt es sich um Lisa Duncker, eine der drei Gründerinnen der Onlineplattform "shopping-helden.de". Das Geschäftsklima in ihrem Betrieb schien nicht besonders gut gewesen zu sein: Die Ermittler finden heraus, dass Lisa ihr eigenes Internetportal aufbauen wollte, und damit in Konkurrenz zum bestehenden Unternehmen getreten wäre. Wurde die Frau deshalb umgebracht?
(Sat.1 Emotions)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Nicky Jansen (Daniel Donskoy, r.) wurde für seine Arbeitsmoral bereits mehrfach kritisiert. Insbesondere die ermordete Geschäftsführerin wollte seine Entlassung bei ihren Kolleginnen Gesa Jansen (Carin C. Tietze, l.) und Jasmin Frank (Elisabeth Baulitz, M.) durchsetzen. Ist Nicky Jansen zu weit gegangen?
    Nicky Jansen (Daniel Donskoy, r.) wurde für seine Arbeitsmoral bereits mehrfach kritisiert. Insbesondere die ermordete Geschäftsführerin wollte seine Entlassung bei ihren Kolleginnen Gesa Jansen (Carin C. Tietze, l.) und Jasmin Frank (Elisabeth Baulitz, M.) durchsetzen. Ist Nicky Jansen zu weit gegangen?
    Bild: © ZDF / Michael Böhme Lizenzbild frei
  • Das Kommissaren-Team Matti Wagner (Pierre Besson) und Lilly Funke (Tatjana Kästel) im Einsatz.
    Das Kommissaren-Team Matti Wagner (Pierre Besson) und Lilly Funke (Tatjana Kästel) im Einsatz.
    Bild: © ZDF / Michael Böhme Lizenzbild frei
  • Nicky Jansen (Daniel Donskoy, l.); Anna Maiwald (Diana Staehly, r.)
    Nicky Jansen (Daniel Donskoy, l.); Anna Maiwald (Diana Staehly, r.)
    Bild: © ZDF / Michael Böhme Lizenzbild frei
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 21.11.2017, ZDF
Letzte TV-Termine