Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
121

Zak Storm

(Zak Storm, super Pirate) 
F/ROK/RI/USA, 2017–

Zak Storm
Zagtoon/Method Animation/SAMG Animation
Serienticker
  • 121 Fans
  • Serienwertung5 329215.00von 5 Stimmeneigene: –
101

Captain Zak (1)

(Origines (1))
Alternativ-Originaltitel: Origines Part 1 (Englischer Titel)
Folgeninhalt
Trotz des schlechten Wetters geht der leidenschaftliche Surfer Zak Storm raus aufs Meer. Als die Wellen einen Tunnel bilden und er hindurchsurft, gerät er in eine eigenartige Welt voller Ungeheuer und Schurken. Er landet auf einem eigenwilligen Schiff namens "Chaos" und trifft dort auf den Geist Clovis. Dieser eröffnet ihm, dass er im berühmt-berüchtigten Bermuda-Dreieck gefangen ist.
(Super RTL)
deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 20.11.2017 angekündigt
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 27.11.2017, Super RTL
TV-Premiere: Sa, 18.11.2017, Gulli (F)
Letzte TV-Termine