Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
120

Zak Storm

(Zak Storm, super Pirate) 
F/ROK/RI/USA, 2017–

Zak Storm
Zagtoon/Method Animation/SAMG Animation
  • 120 Fans
  • Serienwertung5 329215.00von 5 Stimmeneigene: –

Zak Storm Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Verfügbar bei Amazon Video, iTunes, toggo.de, RTL+ Premium und auf DVD

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Captain Zak (1)
    Super RTL, 27.11.2017
    Trotz des schlechten Wetters geht der leidenschaftliche Surfer Zak Storm raus aufs Meer. Als die Wellen einen Tunnel bilden und er hindurchsurft, gerät er in eine eigenartige Welt voller Ungeheuer und Schurken. Er landet auf einem eigenwilligen Schiff namens "Chaos" und trifft dort auf den Geist ...
  • 2.102Captain Zak (2)
    Super RTL, 28.11.2017
    Calabrass eröffnet dem frisch gebackenen Captain Zak, dass er erst eine ernsthafte Ausbildung zu absolvieren habe, um ein richtiger Captain zu werden. Zak will sofort mit dem Training beginnen. Als ersten Gegner sucht er sich den Kraken aus, was ein aufreibender Kampf zu werden scheint ...
  • 3.103Morlock, der Unaufhaltsame
    Super RTL, 29.11.2017
    Zak ist schwer damit beschäftigt, Captain zu sein. Er will alles allein machen, um den anderen zu beweisen, dass er der geborene Seefahrer ist. Als er eine Schatztruhe bergen möchte, gerät die Truhe in die falschen Hände. Skullivar besitzt nun das letzte Teil einer magischen Rüstung, die ihn zu ...
  • 4.104Hexe über Bord
    Super RTL, 30.11.2017
    Während "Die sieben Cs" gegen einen Riesenkraken kämpfen, gerät Caramba in den Bann eines Amuletts, das sich um seinen Hals legt. Es scheint, als würde dieses Amulett völlig neue Seiten im sonst so ängstlichen Caramba wecken. Der neue Caramba schlägt Zak ein Wettrennen vor ...
  • 5.105Das Eisdrachenbaby
    Super RTL, 01.12.2017
    Zak und seine Crew retten das Ei eines Eisdrachen aus Skullivars Fängen. Dieser wollte das Ei an sich reißen, um Herrscher der Lüfte zu werden. Die Crew will das Ei zu seinen Eltern zurückbringen, muss jedoch dafür durch das Portal ins Meer Sino. Wie sich herausstellt, ist das Bestehen in diesem ...
  • 6.106Im Innern der Chaos
    Super RTL, 04.12.2017
    Die Chaos fährt quer durch ein Tornado-Feld, als plötzlich eine ihrer Turbinen ausfällt. Caramba und Zak begeben sich ins Innere des Schiffes, um die kaputte Turbine zu reparieren. Dort angekommen, werden sie von merkwürdigen Wesen angegriffen. Es stellt sich heraus, dass diese Wesen von dem Schiff ...
  • 7.107Bei den Meerestrollen
    Super RTL, 05.12.2017
    Caramba wird von Meerestrollen entführt, die ihn für einen goldenen Ball halten. Daher begeben sich Zak und Cece in das Reich der Trolle, um ihren Freund zu retten. Das ist nicht so leicht, denn der Trollkönig will ihn nicht mehr hergeben.
  • 8.108Calabrass außer Betrieb
    Super RTL, 13.12.2017
    Auf der Suche nach einem Wegpunkt, landen unsere Freunde in einer Pyramide. Als Zak alle Mächte von Calabrass auf einmal beschwört, stürzt die Pyramide ein und er wird ohnmächtig. Um Calabrass zu heilen, begeben sich unsere Freunde in das Meer Blaaz, denn dort befindet sich die Ur-Glut, die ihm ...
  • 9.109Das Heptahedron
    Super RTL, 06.12.2017
    Golden Bones hat das Heptahedron gestohlen und zu Skullivar gebracht. Das Heptahedron ist ein mächtiger Stein aus Atlantis, der die Dimensionen auflösen kann. Er ist mit Schutzsiegeln geschützt, die Skullivar nach und nach aufbricht. Wenn er alle Siegel gebrochen hat, ist er in der Lage das gesamte ...
  • 10.110Leuchtturm der Hoffnung
    Super RTL, 01.08.2018
    Die Besatzung der "Chaos" hat bei der Suche nach dem Portal, den Leuchtturm von Marituga nicht finden können. Als sie dort hinfahren, müssen sie feststellen, dass der Leuchtturm nicht mehr leuchtet.
  • 11.111Der Wächter des Wegpunkts
    Super RTL, 14.12.2017
    Der Crew der Chaos hat sich in der Wüste verirrt. Cece will sie mit Hilfe ihrer Karte zu einem Wegpunkt führen, aber als sie an der Stelle ankommen, können sie ihn nicht finden. Stattdessen werden sie von Riesenskorpionen angegriffen. Cece macht sich große Vorwürfe und macht sich alleine auf die ...
  • 12.112Das Meer von Zite
    Super RTL, 07.12.2017
    Clovis ist von zwei Ziteanern entführt worden. Um ihn zu retten, gehen Zak, Cece und Calabrass in das Meer von Zite und verwandeln sich dafür in Geister. Sie haben allerdings nicht lange Zeit.
  • 13.113Der Gefangene auf der Geisterinsel
    Super RTL, 02.08.2018
    Zak und seine Crew sind auf dem Meer Vapir unterwegs und empfangen von einer mysteriösen Insel ein Zeichen von dem legendären Piraten Alan Gamble, der dort von Geistern gefangen gehalten wird. Crogar, Cece und Zak können Gamble recht leicht befreien - fast schon zu leicht ...
  • 14.114Mein Schiff, dein Schiff
    Super RTL, 08.12.2017
    Die Crew will Golden Bones in einen Hinterhalt locken. Er soll eine Meerenge passieren und dabei mit der Demoniac steckenbleiben. Doch der weicht auf ein kleineres Schiff aus. Nach viel Hin und Her gelingt es Golden Bones, die Chaos zusammen mit Clovis und Calabrass zu kapern ...
  • 15.115Die legendäre Riesenqualle
    Super RTL, 11.12.2017
    Die Crew der "Chaos" hat es mit einer Riesenqualle zu tun, die zudem ein monströser Energiesauger ist. Da diese Qualle Portale erschaffen kann, ist sie auch für Golden Bones und Skullivar interessant.
  • 16.116Ein neuer Freund
    Super RTL, 15.12.2017
    Während die Crew der "Chaos" sich auf dem Schiff langweilt, stürzt ein Raumschiff direkt neben ihnen ins Wasser. Zak und seine Freunde wollen sich gleich auf die Suche nach dem Raumschiff machen, als Golden Bones auftaucht. Auch er will wissen, was dahinter steckt ...
  • 17.117Raimondi und der Flugapparat
    Super RTL, 03.08.2018
    Zak und seine Crew landen auf einer Insel auf der Suche nach einem gewissen Garibaldi. Angeblich soll er einen Flugapparat erfunden haben, der sie aus dem Labyrinth führen kann. Nach kurzer Suche finden sie auch den Erfinder inklusive seinem Fluggerät. Auch Bones ist in der Nähe, der die "Chaos" ...
  • 18.118Das Labyrinth des Minotaurus
    Super RTL, 04.08.2018
    Während Zak mit seiner Mannschaft gegen eine Gewitterwolke kämpft, verliert Caramba so viel Energie, dass er dringend einen grünen Kristallit braucht, um seine Akkus aufzuladen. Der einzige Ort, wo grünes Kristallit vorkommt, ist ein Labyrinth, dass nicht nur unter Kontrolle von Skullivar ist, ...
  • 19.119Marituga in Gefahr
    Super RTL, 18.12.2017
    Marituga wird von Admiral T-halis bedroht. Er will im Namen des Lemurischen Imperiums Cece mitnehmen und droht, andernfalls die Insel zu zerstören. Der Pirat Flint hat sich dem Admiral angeschlossen. Schon bald muss er feststellen, dass dies nicht seine klügste Entscheidung war ...
  • 20.120Meuterei auf der Demoniak
    Super RTL, 12.12.2017
    Bones will mal wieder die Chaos angreifen. Aber Dank Caramba kann die Crew mitsamt der Chaos in eine Geisterform verwandelt werden, so dass die Demoniak einfach hindurch fährt. Allerdings hat die Verwandlung auch negative Folgen.
  • 21.121Der verzauberte Crogar
    Super RTL, 05.08.2018
    Admiral T-halis droht, die Insel Marituga zu zerstören, wenn Cece nicht ausgeliefert wird.
  • 22.122Der Wegpunkt von Aeria
    Super RTL, 06.08.2018
    Bones will mal wieder die Chaos angreifen - diesmal will er sie rammen. Aber Dank einer Erfindung von Caramba kann die Crew mitsamt der Chaos in eine Geisterform verwandelt werden, so dass die Demoniak einfach hindurchfährt. Aber die Verwandlung hatte zur Folge, dass Clovis eine menschliche Form ...
  • 23.123Ein Anruf nach Hause
    Super RTL, 07.08.2018
    Zak vermisst seinen Dad. Er würde gerne den anderen der Crew ein Foto von ihm zeigen, aber er glaubt, dass sein Handy nicht mehr funktioniert. Erst als Clovis Zak darauf aufmerksam macht, weiß er, dass Caramba es wieder zum Laufen gebracht hat. Caramba versucht das Handy so zu modifizieren, dass ...
  • 24.124Der weise Mann
    Super RTL, 08.08.2018
    In der Wüste treffen Zak und seine Crew anscheinend zufällig einen weisen Mann, der vorgibt alles zu wissen. Er beeindruckt sie mit richtigen Vorhersagen und verspricht Zak, dass er ihn mithilfe des ultimativen Wegpunkts direkt aus dem Dreieck führen wird. Zak, der unbedingt wieder nach Hause will, ...
  • 25.125Flucht aus der Dunkelwelt
    Super RTL, 09.08.2018
    Gamble und Zak schließen sich zusammen, um Caramba zu finden und den Schatz zurückzuholen. Die Spur führt zu den Trollen. Dort finden sie aber nur Carambas Schutzkugel. Caramba ist entführt worden.
  • 26.126Kälteschock
    Super RTL, 10.08.2018
    Die Crew der "Chaos" ist auf der Suche nach dem Wegpunkt von Sino. Dabei ist ihnen die Demoniak mit Golden Bones hartnäckig auf der Spur. Dabei verlangt Zak im Eismeer von Sino der "Chaos" zu viel ab.
  • 27.127Das Auge von Chronos
    Super RTL, 11.08.2018
    Zak und die Crew machen sich auf den Weg nach Marituga, um ein bisschen auszuspannen. Aber kaum sind sie dort angekommen, treffen sie auf Sassafras, die ihnen von dem "Auge von Chronos" erzählt, der bei einem riesiger Schatz liegt...
  • 28.128Ungewohnte Verbündete
    Super RTL, 12.08.2018
    Zak und seine Crew sind im Meer Blazz auf der Suche nach dem Wegpunkt. Nach einiger Suche finden sie ihn versteckt in einem Vulkan. Golden Bones ist auch in der Nähe und greift die Chaos an.
  • 29.129Ein "alter Freund" von Calabrass
    Super RTL, 13.08.2018
    Zak und seine Mannschaft haben eine Karte in die Hände bekommen, die den Weg zu einem weiteren Wegpunkt aufzeigt. Leider fehlt die Hälfte der Karte. Ein Hinweis führt sie zu einem alten Schiffswrack.
  • 30.130Das Lied der Quallen
    Super RTL, 20.10.2018
    Zak und seine Freunde treffen zufällig auf eine Blixtar-Qualle und beobachten wie ihre Energie von Skullivars Leuten abgesogen wird. Rasch befreien sie die Qualle und treffen dabei auf Olaf, der sich von einem Quallen-Jäger zu einem Quallen-Beschützer gewandelt hat ...
  • 31.131Ein Körper für Calabrass
    Super RTL, 21.10.2018
    Mithilfe eines Planetariums, das die Sieben Cs Golden Bones entwendet haben, finden sie den Wegpunkt von Dezer. Plötzlich taucht Anubis - der Wächter des Wegpunkts - auf und reißt Zak Calabrass aus den Händen. Während Zak, Cece und Crogar versuchen Calabrass zu befreien, nimmt Anubis sie gefangen ...
  • 32.132Die unheimliche Insel
    Super RTL, 22.10.2018
    Während die Chaos mit ihrer Crew durch dicken Nebel fährt, entdecken sie ein Leuchten auf einer Insel und hoffen, dass es sich um einen Wegpunkt handelt. Dort angekommen finden sie vier Jungs vor, die behaupten, dass sie jede Nacht von fiesen Wesen besucht werden ...
  • 33.133Eine giftige Berührung
    Super RTL, 23.10.2018
    Auf einer einsamen Insel finden die Sieben Cs eine Schatztruhe. Unvorsichtig öffnet Zak die Truhe und lässt somit den Dämon Bluto frei. Schnell machen sie sich auf den Weg zur "Tanah Lost" -Quelle um das Gegengift für Cece zu beschaffen. Doch dabei merken sie nicht, dass sich der Dämon Buto unter ...
  • 34.134Sassafras' Tochter
    Super RTL, 24.10.2018
    Zak und seine Freunde haben von Sassafras den Tipp bekommen, dass sie mithilfe der Hexe Zephyra den Wegpunkt im Meer der Sterne finden können. Diese hilft ihnen aber nur, wenn sie ihr dafür im Gegenzug helfen, ihren Vater zu finden. Wie sich herausstellt, ist Zephyra die Tochter von Sassafras, die ...
  • 35.135Wikingerfreunde
    Super RTL, 25.10.2018
    Die Sieben Cs treffen auf das alte Wikingerschiff, auf dem Crogar gewesen ist, bevor er ins Dreieck gezogen wurde. Crogar merkt nach kurzer Zeit, wie weit er sich von seinen Wikingerfreunden Jo und Veland entfernt hat. Die beiden entführen Crogar und reisen heimlich in der Nacht ab ...
  • 36.136Kopie oder nicht?
    Super RTL, 26.10.2018
    Als Zak und seine Crew mit der Chaos den Sprung aus Sino nach Dezer machen, landen sie merkwürdigerweise nicht in der Sonne, sondern befinden sich weiterhin im Eis. Dort finden sie eine Säule, die in der Lage ist, von allem und jedem eine Kopie in aggressiver Version zu machen ...
  • 37.137Der Stein von Beru
    Super RTL, 27.10.2018
    Zak ist wütend, weil sie die beiden letzten Wegpunkte nicht finden können. Freonus, der Wächter des Leuchtturms, bietet Zak einen Weg an, um sein Problem zu lösen. Zak hat die Aufgabe, die Kette mit dem Stein von Beru wieder an seinen Platz zu hängen. Zak, der in "seiner" Zeit geblieben ist, ist ...
  • 38.138Der letzte Wegpunkt
    Super RTL, 28.10.2018
    Zak erfährt von den Trollen, dass er sich auf den Weg zum Tresor der Dunkelheit machen muss, um den letzten Wegpunkt zu finden. Doch das gestaltet sich schwieriger als gedacht, denn Golden Bones versucht ihn davon abzuhalten.
  • 39.139Der letzte Wächter
    Super RTL, 29.10.2018
    Nach der langen, anstrengenden und herausfordernden Suche nach dem letzten Wegpunkt, stellen Zak und seine Freunde fest, dass sie nach dem Öffnen des Wegpunkt längst nicht nach Hause kommen. Auf sie warten viele weitere spannende Abenteuer.