Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
120

Zak Storm

(Zak Storm, super Pirate) 
F/ROK/RI/USA, 2017–

Zak Storm
Zagtoon/Method Animation/SAMG Animation
Serienticker
  • 120 Fans
  • Serienwertung5 329215.00von 5 Stimmeneigene: –
103

Morlock, der Unaufhaltsame

(L'invincible Morlock)
Alternativ-Originaltitel: Morlock the Unstoppable (Englischer Titel)
Folgeninhalt
Zak ist schwer damit beschäftigt, Captain zu sein. Er will alles allein machen, um den anderen zu beweisen, dass er der geborene Seefahrer ist. Als er eine Schatztruhe bergen möchte, gerät die Truhe in die falschen Hände. Skullivar besitzt nun das letzte Teil einer magischen Rüstung, die ihn zu Morlock, dem Unaufhaltsamen, macht. Morlock ist besiegbar, aber nur mit einem passenden Team.
(Super RTL)
deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 22.11.2017 angekündigt
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 29.11.2017, Super RTL
TV-Premiere: Sa, 25.11.2017, Gulli (F)
Letzte TV-Termine