Folgeninhalt
Im Mittelpunkt des Films stehen vier Familien aus dem Südwesten, die in Tagebüchern und Briefen ihre Erlebnisse, Erfahrungen und Gefühle während des Ersten Weltkrieges festgehalten haben. Sie erzählen ihre Geschichte. Es sind Geschichten von anfänglicher Begeisterung und zunehmender Kriegsmüdigkeit, vom Kämpfen an der Front und von der Last der Frauen im Lazarett, in der Fabrik und auf dem Land.
(SWR)
Länge: ca. 90 min.

![[UPDATE] "Tell Me Lies": Dann startet die dritte Staffel der Dramaserie auf Disney+](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Grace-Van-Patten-Als-Lucy-Und-Jackson-White-Als-Stephen-In-Staffel-3-Von-Tell-Me-Lies.jpg)
![[UPDATE] Starttermin und erste Szenenbilder zu neuer Pastewka-Komödie "Fabian und die mörderische Hochzeit"](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Bastian-Pastewka-In-Fabian-Und-Die-Moerderische-Hochzeit.jpg)


