Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1331

SOKO Wismar

D, 2003–

SOKO Wismar
ZDF/Marc Meyerbröker
Serienticker
  • Platz 661331 Fans
  • Serienwertung4 93523.89von 56 Stimmeneigene: –
1412a

Bittere Weihnachten (1)

Folgeninhalt
SOKO Wismar ist eine deutsche Kriminalserie. Sie wird seit dem 6. Oktober 2004 im ZDF ausgestrahlt und läuft jeden Mittwoch ab 18 Uhr.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Anneke van der Meer (Isabel Berghout, l.); Kai Timmermann (Mathias Junge, r.)
    Anneke van der Meer (Isabel Berghout, l.); Kai Timmermann (Mathias Junge, r.)
    Bild: © ZDF / Marc Meyerbroeker Lizenzbild frei
  • Anneke van der Meer (Isabel Berghout, l.); Hanna Böhm (Birge Schade, r.)
    Anneke van der Meer (Isabel Berghout, l.); Hanna Böhm (Birge Schade, r.)
    Bild: © ZDF / Marc Meyerbroeker Lizenzbild frei
  • Helene (Katharina Blaschke) ist krank vor Sorge um ihre geliebte Nichte. Wo kann Maike bloß sein? Hatte sie in der Nacht einen Unfall? Oder wurde sie gar entführt? Helene hält die Ungewissheit kaum aus.
    Helene (Katharina Blaschke) ist krank vor Sorge um ihre geliebte Nichte. Wo kann Maike bloß sein? Hatte sie in der Nacht einen Unfall? Oder wurde sie gar entführt? Helene hält die Ungewissheit kaum aus.
    Bild: © ZDF / Marc Meyerbroeker Lizenzbild frei
Episodenkommentare
  • Ziebigker schrieb am 05.01.2018, 09.39 Uhr:
    Diesen 90 min. Film fand ich richtig gut. Einen der besten aus der Reihe.
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 29.11.2017, ZDF
Letzte TV-Termine