Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
682

Safe House

GB, 2015–

Safe House
Serienticker
  • 682 Fans
  • Serienwertung4 281123.59von 17 Stimmeneigene: –
201

Entführung

(Episode 1)
Folgeninhalt
Tom Brook war Polizist. Sein letzter Fall war die "Krähe" - vor Jahren wurden drei Frauen entführt, zwei der Ehemänner ermordet, der Mörder gefasst. Doch die Serie wiederholt sich. Gerade als Tom Brook sein Safe House zur Ferienpension umbauen will, wird eine Frau entführt, auf dieselbe Art wie damals. Tom nimmt die Ermittlungen erneut auf und trifft dabei DI Vedder, seinen Kollege von damals.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Tom Brook (Stephen Moyer) hört nachts Geräusche rund ums Safe House.
    Tom Brook (Stephen Moyer) hört nachts Geräusche rund ums Safe House.
    Bild: © ZDF und Justin Slee./Justin Slee
  • Tom Brook (Stephen Moyer) hat sich in sein Safe House zurück gezogen. Hier kann er Personen, die in Gefahr sind, Schutz bieten.
    Tom Brook (Stephen Moyer) hat sich in sein Safe House zurück gezogen. Hier kann er Personen, die in Gefahr sind, Schutz bieten.
    Bild: © ZDF und Justin Slee
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 27.11.2017, ZDFneo
TV-Premiere: Do, 07.09.2017, ITV (GB)
Letzte TV-Termine