Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
647

Safe House

GB, 2015–
Safe House
  • Platz 1471 647 Fans   62% 38%ø Alter: 50-60 Jahre
  • Serienwertung4 281124.14Stimmen: 7eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 8 Episoden (2 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 02.02.2016 (ZDFneo)
Der ehemalige Polizist Robert (Christopher Eccleston) und seine Frau Katy (Marsha Thomason) haben ihr altes Leben aufgegeben, nachdem ein Zeuge unter Roberts Aufsicht erschossen wurde. Von diesem Erlebnis traumatisiert, eröffnen er und seine Frau ein kleines Gasthaus außerhalb der Stadt. Doch als Robert von einem ehemaligen Kollegen gefragt wird, ob er einer in Gefahr geratenen Familie Zuflucht gewährt, sieht er die Chance, sein Trauma zu besiegen ...
(BK)
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
* früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 21.04.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Suse04 (geb. 1964) schrieb am 12.12.2017, 23.00 Uhr:
    Suse04Habe gerade die 2. Staffel zu Ende geschaut und finde, sie konnte mit der ersten nicht mithalten. Schade, dass Eccleston ausgestiegen ist. Mit Moyer konnte ich mich die ganze Zeit nicht anfreunden, fand' ihn wenig glaubwürdig.
    Und die Srory fand ich insgesamt nicht überzeugend, sieshatte hatte einige Schwächen. Ich hoffe, dass bei einer 3. Staffel wieder der Cast gewechselt wird.Antworten

Beitrag melden

  •  
  • User_766212 schrieb am 28.11.2017, 00.37 Uhr:
    User_766212Das ist eine gute Serie.
    Was mich wahnsinnig macht, dass immer mehr Serien Folgen im Dunkeln oder Halbdunkeln spielen, das ist wahnsinnig anstrengend beim Zusehen und für mich völlig daneben. Ich hoffe, dass sich diese schreckliche Mode bald wieder ändert, als Zuseher hat man damit wirklich keine Freude auch wenn es dramaturgisch vielleicht notwendig und gerechtfertigt ist. Man sollte sich dafür unbedingt etwas Zuseher freundlicheres einfallen lassen.Antworten

Safe House-Fans mögen auch