Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
324

NDR Talk Show

D, 1979–

NDR Talk Show
Serienticker
  • Platz 239324 Fans
  • Serienwertung4 113514.22von 18 Stimmeneigene: –
C84

NDR Talk Show Classics

Folgeninhalt
Ein Wiedersehen mit interessanten und spannenden Gästen aus früheren Sendungen der "NDR Talk Show". Erinnerungen an besonders aufschlussreiche, witzige, liebenswürdige und offene Gespräche. Mit folgenden Gästen: Komiker Ralf Schmitz, Schauspielerin Heike Makatsch, Sänger Guildo Horn, Sängerin Vicky Leandros, Leopold Prinz von Bayern, Sängerin Nina Hagen und Schauspielerin Eva Maria Hagen. Am 9. September 2011 stattete Komiker Ralf Schmitz der "NDR Talk Show" einen Besuch ab. Im launigen Gespräch mit Hubertus Meyer-Burckhardt ging es um seine geliebte Mutter, die gern schmutzige Witze erzählt, wenn sie aufgeregt ist, und Königsberger Klopse zuweilen mit Cocktailkirschen würzt. Schauspielerin Heike Makatsch erzählte Hubertus Meyer-Burckhardt am 5. Februar 1999 von ihrem Vater, dem berühmten Eishockey-Torwart, dem Kampf gegen ihr Girlie-Image und dass Dinge ihr am besten gelingen, wenn sie gar nicht so wild drauf ist. Am 9. Januar 2009 sprach Guildo Horn mit Barbara Schöneberger darüber, wie er vom Pop-Schlagzeuger zum Schlagersänger wurde, vom Schlager als "Essenz allen Seins" und was man von Behinderten lernen kann. Sängerin Vicky Leandros war bereits am 1. Juli 1988 zu Gast in der "NDR Talk Show". Moderator Hermann Schreiber befragte sie unter anderem zu ihrem Leben auf ländlichen Gütern mit ihrem damaligen Ehemann Freiherr Enno von Ruffin und wie sie sich durch die Ehe verändert hat. Leopold Prinz von Bayern, genannt "Poldi", war am 10. März 1995 zu Gast in der "NDR Talk Show". Im Gespräch mit Sabine Sauer erzählte der passionierte Rennfahrer von Spritztouren, die in Apfelbäumen endeten, und seinem fünfjährigen Hausverbot im Hotel Kempinski. Familienbande in der "NDR Talk Show": Am 30. Januar 2004 sprachen Eva-Maria Hagen, Tochter Nina Hagen und ihr damaliger frisch angetrauter Ehemann Lucas Alexander mit Moderatorin Julia Westlake unter anderem über die kurzfristig anberaumte Hochzeit und Nina Hagens skandalöse Masturbations-Demonstration im Fernsehen im Jahr 1979. Musikalisch enden die "NDR Talk Show classics" mit Nina Hagen und Lucas Alexander und dem Song "The Lady Loves Me" vom 30. Januar 2004.
(3sat)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 08.12.2017, NDR
Letzte TV-Termine