Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1621

SOKO Wismar

D, 2003–

SOKO Wismar
ZDF/Marc Meyerbröker
Serienticker
  • Platz 391621 Fans
  • Serienwertung4 93523.90von 58 Stimmeneigene: –
1413

Eheversprechen

Folgeninhalt
SOKO Wismar ist eine deutsche Kriminalserie. Sie wird seit dem 6. Oktober 2004 im ZDF ausgestrahlt und läuft jeden Mittwoch ab 18 Uhr.
(ZDF)
Länge: ca. 45 min.
Folge "Eheversprechen" anschauen
kompakte Ansicht
  • Di 09.09., 11:15 Uhr
    ZDF
    Di 09.09., 11:15–12:00 Uhr
  • Mi 10.09., 03:35 Uhr
    ZDF
    Mi 10.09., 03:35–04:20 Uhr
  • Deutsch1080pab € 2,99*
  • Prime Video Zusatz-Kanäle
    Deutsch1080p
  • Deutsch720pab € 1,99
Bildergalerie
  • Um den Ermittlungsstand voranzutreiben, sprechen Lars Pöhlmann (Dominic Boeer) und Katrin Börensen (Claudia Schmutzler, r.) gezielt mit der eingeschüchtert wirkenden Musikerin Marion Weiss (Corinna Bergmann, l.). Sie beharrt allerdings darauf, während der Feier nichts Ungewöhnliches bemerkt zu haben. Wovor fürchtet sich die Frau bloß?
    Um den Ermittlungsstand voranzutreiben, sprechen Lars Pöhlmann (Dominic Boeer) und Katrin Börensen (Claudia Schmutzler, r.) gezielt mit der eingeschüchtert wirkenden Musikerin Marion Weiss (Corinna Bergmann, l.). Sie beharrt allerdings darauf, während der Feier nichts Ungewöhnliches bemerkt zu haben. Wovor fürchtet sich die Frau bloß?
    Bild: © ZDF
  • Überraschend taucht Kristina Nölitz (Lucie Muhr, r.) in der Rechtsmedizin auf. Sie gesteht den Ermittlern ihre Alkoholabhängigkeit und dass sie keinerlei Erinnerung an die letzten Tage hat. Als sie den Leichnam ihres Mannes betrachtet, stellt sie schockiert die Frage, die sie nicht loslassen will: "War ich das etwa ...?" Reuter (Udo Kroschwald, l.) und Helene (Katharina Blaschke, 2.v.l.) haben darauf noch keine Antwort.
    Überraschend taucht Kristina Nölitz (Lucie Muhr, r.) in der Rechtsmedizin auf. Sie gesteht den Ermittlern ihre Alkoholabhängigkeit und dass sie keinerlei Erinnerung an die letzten Tage hat. Als sie den Leichnam ihres Mannes betrachtet, stellt sie schockiert die Frage, die sie nicht loslassen will: "War ich das etwa ...?" Reuter (Udo Kroschwald, l.) und Helene (Katharina Blaschke, 2.v.l.) haben darauf noch keine Antwort.
    Bild: © ZDF
  • Die Auswertung des Handys von Alexander Nölitz ergibt, dass Nölitz seine Frau betrogen hat: Ausgerechnet mit Beate Lemke (Ilka Teichmüller), der Frau seines Bandkollegen Rainer. Hat dieser seinen Nebenbuhler aus dem Weg geräumt? Oder hat Beate Lemke selbst etwas mit dem Tod ihres Liebhabers zu tun?
    Die Auswertung des Handys von Alexander Nölitz ergibt, dass Nölitz seine Frau betrogen hat: Ausgerechnet mit Beate Lemke (Ilka Teichmüller), der Frau seines Bandkollegen Rainer. Hat dieser seinen Nebenbuhler aus dem Weg geräumt? Oder hat Beate Lemke selbst etwas mit dem Tod ihres Liebhabers zu tun?
    Bild: © ZDF
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 06.12.2017, ZDF
TV-Termine