Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
303

Fresh Off the Boat

USA, 2014–2020

Fresh Off the Boat
Serienticker
  • 303 Fans
  • Serienwertung4 256663.62von 24 Stimmeneigene: –
407

Messer oder Ballon?

(The Day After Thanksgiving)
Folgeninhalt
Jessica freut sich auf den 'Black Friday'-Konsumrausch und Louis auf seinen freien Tag. Zuerst muss allerdings noch Thanksgiving über die Bühne gebracht werden. Die beiden wollen sich vor dem Familienessen drücken, was anscheinend auch gelingt. Doch dann bemerkt Louis, wie seine Mutter mit ihrem Englischlehrer Bernard flirtet. Spontan lädt er Bernard zu Thanksgiving ein. Da sogar Grandma bereit ist, sich finanziell zu beteiligen, willigt Jessica ein, ein Feiertagsmenü zuzubereiten.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • "Fresh Off the Boat", "Messer oder Ballon?." Jessica freut sich auf den 'Black Friday'-Konsumrausch und Louis auf seinen freien Tag. Zuerst muss allerdings noch Thanksgiving über die Bühne gebracht werden. Die beiden wollen sich vor dem Familienessen drücken, was anscheinend auch gelingt. Doch dann bemerkt Louis, wie seine Mutter mit ihrem Englischlehrer Bernard flirtet. Spontan lädt er Bernard zu Thanksgiving ein. Da sogar Grandma bereit ist, sich finanziell zu beteiligen, willigt Jessica ein, ein Feiertagsmenü zuzubereiten.Im Bild (v.li.): George Takei (Bernard), Randall Park (Louis Huang).
    "Fresh Off the Boat", "Messer oder Ballon?." Jessica freut sich auf den 'Black Friday'-Konsumrausch und Louis auf seinen freien Tag. Zuerst muss allerdings noch Thanksgiving über die Bühne gebracht werden. Die beiden wollen sich vor dem Familienessen drücken, was anscheinend auch gelingt. Doch dann bemerkt Louis, wie seine Mutter mit ihrem Englischlehrer Bernard flirtet. Spontan lädt er Bernard zu Thanksgiving ein. Da sogar Grandma bereit ist, sich finanziell zu beteiligen, willigt Jessica ein, ein Feiertagsmenü zuzubereiten.Im Bild (v.li.): George Takei (Bernard), Randall Park (Louis Huang).
    Bild: © 2017-2018 American Broadcasting Companies. All rights reserved. Lizenzbild frei
  • "Fresh Off the Boat", "Messer oder Ballon?." Jessica freut sich auf den 'Black Friday'-Konsumrausch und Louis auf seinen freien Tag. Zuerst muss allerdings noch Thanksgiving über die Bühne gebracht werden. Die beiden wollen sich vor dem Familienessen drücken, was anscheinend auch gelingt. Doch dann bemerkt Louis, wie seine Mutter mit ihrem Englischlehrer Bernard flirtet. Spontan lädt er Bernard zu Thanksgiving ein. Da sogar Grandma bereit ist, sich finanziell zu beteiligen, willigt Jessica ein, ein Feiertagsmenü zuzubereiten.Im Bild (v.li.): George Takei (Bernard), Lucille Soong (Grandma Huang), Randall Park (Louis Huang).
    "Fresh Off the Boat", "Messer oder Ballon?." Jessica freut sich auf den 'Black Friday'-Konsumrausch und Louis auf seinen freien Tag. Zuerst muss allerdings noch Thanksgiving über die Bühne gebracht werden. Die beiden wollen sich vor dem Familienessen drücken, was anscheinend auch gelingt. Doch dann bemerkt Louis, wie seine Mutter mit ihrem Englischlehrer Bernard flirtet. Spontan lädt er Bernard zu Thanksgiving ein. Da sogar Grandma bereit ist, sich finanziell zu beteiligen, willigt Jessica ein, ein Feiertagsmenü zuzubereiten.Im Bild (v.li.): George Takei (Bernard), Lucille Soong (Grandma Huang), Randall Park (Louis Huang).
    Bild: © 2017-2018 American Broadcasting Companies. All rights reserved. / Richard Cartwright Lizenzbild frei
  • Randall Park (Louis Huang).
    Randall Park (Louis Huang).
    Bild: © 2017-2018 American Broadcasting Companies. All rights reserved. / Richard Cartwright Lizenzbild frei
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 25.04.2018, ProSieben Fun
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 18.02.2019, ProSieben
TV-Premiere: Di, 14.11.2017, ABC (USA)
Letzte TV-Termine