Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
234

Spirit: wild und frei

(Spirit: Riding Free) 
USA, 2017–

Spirit: wild und frei
DreamWorks Animation
Serienticker
  • 234 Fans
  • Serienwertung5 332994.57von 7 Stimmeneigene: –
301

Ein langer Weg nach Hause

(Lucky and the Long Way Home)
Folgeninhalt
Spirit wurde mit dem Zug in eine weit entfernte Stadt gebracht. Dort soll er versteigert werden. Lucky und Jim eilen zur Versteigerung. Dort ist Lucky am Boden zerstört, denn Spirit wird an eine wohlhabende Dame verkauft. Pru kennt die Dame, weil sie schon einmal Pferde bei ihrem Dad gekauft hat. Lucky, Pru und Abigail reiten zu ihr und Lucky bittet sie, Spirit zurückkaufen zu dürfen.
(Super RTL)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 19.03.2018, Super RTL
Original-Online-Premiere: 17.11.2017 (Netflix)
Deutsche Online-Premiere: 19.03.2018 (Kividoo)
Letzte TV-Termine