Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1304

The Gifted

USA, 2017–2019

The Gifted
  • 1304 Fans
  • Serienwertung4 329953.73von 51 Stimmeneigene: –
112

eXtraktion

(eXtraction)
Folgeninhalt
Die Struckers sind zurück im Untergrund. Andy möchte mehr über seine Vorfahren herausfinden und die Mutanten im Kampf gegen die Sentinel Services unterstützen. Doch seine Schwester Lauren will mit all dem nichts zu tun haben. Dr. Campbell versucht, das Hound-Programm landesweit durchzusetzen. Doch das wollen die Mutanten unbedingt verhindern.
(sixx)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 28.03.2018, Fox Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Do, 21.03.2019, sixx
TV-Premiere: Mo, 15.01.2018, FOX (USA)
Letzte TV-Termine