Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
171

Quatsch Comedy Club

D, 1997–2022

Quatsch Comedy Club
  • Platz 1932171 Fans
  • Serienwertung4 04203.53von 15 Stimmeneigene: –
S25

Ingo Appelt - Ingo Appelt Superstar

Folgeninhalt
Jeder macht 'ne Supershow, alles drängt ins Rampenlicht. Aber: Brauchen wir Superstars? Für Appelt keine Frage. Denn Superstar kommt von Superheld: Einer tritt auf und alles wird gut! "Ingo Appelt Superstar" ist der Backstage-Report unserer Gesellschaft. Seine Show ist Balsamessig für die Seele, sein Deo ist Zyanid. Appelt ist echt, ist pur - ist Wahnsinn. Verhilft er uns zu einem besseren Leben? Man weiß es nicht. Doch einen Abend lang gibt er uns das Gefühl, Superstars zu sein.
(ProSieben)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 27.01.2005, ProSieben
Letzte TV-Termine