Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4468

Verrückt nach Meer

D, 2010–2022

Verrückt nach Meer
Serienticker
  • Platz 1624468 Fans
  • Serienwertung4 150594.29von 76 Stimmeneigene: –
717

Mystisches Myanmar

Folgeninhalt
Das geheimnisvolle Myanmar gewährt den Kreuzfahrern Einblicke in seine prunkvolle Schatzkiste. Vor lauter Gold verschlägt es Momo und Patty in der Shwedagon Pagode von Yangon beinahe den Atem.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Reiseleiter Moritz hat ein Volleyballturnier verloren und muss nun Wettschulden einlösen. Moritz muss seine Wettschulden einlösen und besucht Anera zum Schminken und Umkleiden auf ihrer Kabine. Dort bekommt er sein Abend-Outfit gezeigt.  Reiseleiter Moritz und seine Kollegin Anera beim Buffet Magnifique.
    Reiseleiter Moritz hat ein Volleyballturnier verloren und muss nun Wettschulden einlösen. Moritz muss seine Wettschulden einlösen und besucht Anera zum Schminken und Umkleiden auf ihrer Kabine. Dort bekommt er sein Abend-Outfit gezeigt. Reiseleiter Moritz und seine Kollegin Anera beim Buffet Magnifique.
    Bild: © BR/Gerrit Mannes
  • Yangon, vor der Shwedagon Pagode, Myanmar, Der Vollmond von Tabaung.
    Yangon, vor der Shwedagon Pagode, Myanmar, Der Vollmond von Tabaung.
    Bild: © Bewegte Zeiten Filmproduktion GmbH/BR/Hanna Günther
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 10.01.2018, Das Erste
Letzte TV-Termine