Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4472

Verrückt nach Meer

D, 2010–2022

Verrückt nach Meer
Serienticker
  • Platz 1974472 Fans
  • Serienwertung4 150594.29von 76 Stimmeneigene: –
718

Die Novizen von Yangon

Folgeninhalt
Für Passagierin Patty erfüllt sich in Myanmar ein Traum: Sie darf hautnah erleben, wie Kinder zu Mönchen werden. Patisserie-Chefin Roberta wirft im Hinterland von Yangon einen Blick in den Kochtopf.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Reiseleiter Moritz hat ein Volleyballturnier verloren und muss nun Wettschulden einlösen. Moritz muss seine Wettschulden einlösen und besucht Anera zum Schminken und Umkleiden auf ihrer Kabine. Dort bekommt er sein Abend-Outfit gezeigt.  Reiseleiter Moritz und seine Kollegin Anera beim Buffet Magnifique.
    Reiseleiter Moritz hat ein Volleyballturnier verloren und muss nun Wettschulden einlösen. Moritz muss seine Wettschulden einlösen und besucht Anera zum Schminken und Umkleiden auf ihrer Kabine. Dort bekommt er sein Abend-Outfit gezeigt. Reiseleiter Moritz und seine Kollegin Anera beim Buffet Magnifique.
    Bild: © Bewegte Zeiten Filmproduktion GmbH/BR/Gerrit Mannes
  • Ein Fahrradfahrer auf einem Markt in Yangon, Myanmar.
    Ein Fahrradfahrer auf einem Markt in Yangon, Myanmar.
    Bild: © Bewegte Zeiten Filmproduktion GmbH/BR/Hanna Günther
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 11.01.2018, Das Erste
Letzte TV-Termine