Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
26

Geschichtenerzähler

D, 2012–

Geschichtenerzähler
rbb/Hanna Boussouar
  • 26 Fans
  • Serienwertung0 21163noch keine Wertungeigene: –
409

Mascha und der Bär

Folgeninhalt
Geschichtenerzähler: Mascha und der Bär: Es war einmal ein Mädchen namens Mascha, das ging in den Wald, um Pilze zu sammeln. Doch da verlief sie sich und fand nicht mehr den Weg zurück zu ihren Großeltern. Doch sie fand das Haus eines Bären. Was dann geschieht, das steht in dem großen Märchenbuch, das Geschichtenerzählerin Anna Fischer aufschlägt.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 18.01.2018, KiKA
Letzte TV-Termine