Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
56

kinokino

D, 1978–

kinokino
BR/Natasha Heuse
Serienticker
  • 56 Fans
  • Serienwertung0 19851noch keine Wertungeigene: –
4003

Folge 3

Folgeninhalt
* Snowden
Oliver Stone liebt und hasst seine US-amerikanische Heimat und deswegen war es nur eine Frage der Zeit, bis er den Verursacher des NSA-Skandals zum Kinohelden macht. "Snowden" ist ein rasanter Politthriller, der der Wirklichkeit spannende Facetten hinzufügt. kinokino sprach mit Oliver Stone und fragte ihn auch, wie die Dreharbeiten in Bayern verliefen.

* LenaLove
Liebe, Rache, Internetmobbing. Dieser deutsche Jugendthriller kommt ganz amerikanisch daher und gelingt durch die überzeugende Darstellung von Newcomerin Emilia Schüle und Jannik Schümann. Mit den jungen Machern sprach kinokino über ihre Erfahrungen mit sozialen Netzwerken und einer Welt, in der alles öffentlich geteilt wird.

* Die glorreichen Sieben
Das Remake des Westernklassikers in neuem Gewand: düsterer und gnadenloser als das Original - dafür ebenso testosterongesteuert mit den Hollywoodgrößen Denzel Washington und Ethan Hawke.

* 24 Wochen
Uber diesen Film wurde während der Berlinale gestritten: Eine Abtreibung in der 24. Woche. Den schweren Entscheidungsprozess spielen Julia Jentsch und Bjarne Mädel als aufgeklärtes Berliner Hipsterpaar eindrucksvoll unter der Regie von Anne Zohra Berrached.
(ARD-alpha)
Folge "Folge 3" anschauen
  • Leider sind derzeit keine TV-Termine/Streams verfügbar.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 21.09.2016, BR
TV-Termine