Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
846

Über Land

D, 2017–

Über Land
  • 846 Fans
  • Serienwertung4 337364.46von 13 Stimmeneigene: –
103

Ein Bauer im Anzug

Folgeninhalt
Der Bauer Sepp Brenner hat einflussreiche Investoren gegen sich aufgebracht: Immer wieder zerstört er Gasleitungen, die für einen neuen Freizeitpark durch sein Grundstück gelegt werden. Dass der Bürgermeister und Befürworter des Projekts ausgerechnet sein Bruder Karl ist, macht die Sache nicht weniger kompliziert. Die Investoren wähnen sich siegessicher, doch dann kommt alles anders als gedacht.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 04.02.2018, ZDF
Deutsche Online-Premiere: 30.12.2017 (ZDFmediathek)
Letzte TV-Termine