Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
843

Über Land

D, 2017–

Über Land
  • 843 Fans
  • Serienwertung4 337364.46von 13 Stimmeneigene: –

"Über Land"-Serienforum

  • User 1701521 schrieb am 28.11.2021, 18.55 Uhr:
    Bitte Fortsetzen !!!
  • Willie schrieb am 07.02.2018, 20.48 Uhr:
    Unterhaltsame Serie.☺
  • deltaham1 schrieb am 20.01.2018, 11.52 Uhr:
    Schöne leichte Unterhaltung, könnte gern mehr werden. Habe die Serie aus der Mediatek heruntergeladen und in einem Stück angesehen.
  • Annalotta schrieb am 07.01.2018, 09.13 Uhr:
    Sollte "Senfkörner" heißen, sorry.
  • Annalotta schrieb am 07.01.2018, 09.12 Uhr:
    Muss heute auch den dritten Teil gucken. Fand die beiden gestern gut, aber Teil zwei zu kurz😔. Könnte mich kaputt lachen über die Sandkörner, der Richter musste sich auch das Lachen verkneifen.
    Super zum Vergessen der Alltagsprobleme. Wünsche mir auch mehr davon👍.
  • z430i schrieb am 06.01.2018, 12.24 Uhr:
    So werden unsere Fernsehgebühren veschwendet! Da wird mit großem Aufwand von Kult-Regisseur Bogner und Kult-Darsteller Kroetz eine originelle Serie produziert und diese wird dann zur dümmsten Sendezeit ausgestrahlt - schade.
  • emha schrieb am 02.01.2018, 21.27 Uhr:
    Ich habe die erste Folge aufgenommen, heute angesehen und fand sie einfach herrlich. Schade, dass die Serie so einen schlechten Sendeplatz bekommen. hat. Ich hoffe auf mehr als drei Folgen!
  • Amali schrieb am 31.12.2017, 15.50 Uhr:
    Fand alle drei Folgen sehr gut.Ist genau meine Art von Humor.schade nur ,das die Sendezeit im TV so blöd gewählt wurde.Ich finde sie müsste mindestet um 19:25 oder gerne auch um 20:15 laufen.
    Hab ja alle drei Folgen online gesehen.Wer das nicht kann verpasst , meiner Meinung nach,etwas.
    Wird ja eher wenig Einschaltquoten haben,und damit wird es (leider,leider)wohl nur bei den 3 Teilen bleiben.