Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2003

How I Met Your Mother

USA, 2005–2013

How I Met Your Mother
Serienticker
  • Platz 5852003 Fans
  • Serienwertung4 18134.43von 290 Stimmeneigene: –
110

Der Ananas-Vorfall

(The Pineapple Incident)
Folgeninhalt
Barney fordert Ted heraus, nicht immer so viel über alles nachzudenken, sondern einfach mal spontan zu sein. Ted gehorcht, indem er sich hemmungslos betrinkt. Am nächsten Morgen wacht er auf, kann sich an nichts erinnern und neben ihm liegen eine Frau und eine Ananas. Die Freunde kommen einer nach dem anderen in die Wohnung, um den mysteriösen Abend zu rekonstruieren - mit einem überraschenden Ergebnis.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
  • Di 14.05., 20:15 h
    Mi 15.05., 19:00 h
    So 19.05., 13:40 h
    Fr 31.05., 12:50 h
    Sa 01.06., 01:45 h
    Mo 03.06., 07:40 h
Bildergalerie
  • Barney (Neil Patrick Harris) will eigentlich nur eines: Dass sich Ted wieder einmal so richtig volllaufen lässt ...
    Barney (Neil Patrick Harris) will eigentlich nur eines: Dass sich Ted wieder einmal so richtig volllaufen lässt ...
    Bild: © 20th Century Fox International Television Lizenzbild frei
  • Weil sich Ted (Josh Radnor, l.) an nichts mehr erinnern kann, fragt er Lily (Alyson Hannigan, r.) und Marshall (Jason Segel, M.), ob sie noch etwas vom Abend in der Kneipe wissen ...
    Weil sich Ted (Josh Radnor, l.) an nichts mehr erinnern kann, fragt er Lily (Alyson Hannigan, r.) und Marshall (Jason Segel, M.), ob sie noch etwas vom Abend in der Kneipe wissen ...
    Bild: © ROBERT VOETS / CBS / CBS / ©2005 CBS BROADCASTING INC. All Rights Reserved
  • Teds Aufriss vom Vorabend: Trudy (Danica McKellar) ...
    Teds Aufriss vom Vorabend: Trudy (Danica McKellar) ...
    Bild: © ROBERT VOETS / CBS / CBS / ©2005 CBS BROADCASTING INC. All Rights Reserved
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 11.10.2008, ProSieben
TV-Premiere: Mo, 28.11.2005, CBS (USA)
Letzte TV-Termine