Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
75

Mordakte Mittelalter

(Medieval Murder Mysteries) 
GB, 2015

Mordakte Mittelalter
ZDF/Matt Green
  • 75 Fans
  • Serienwertung0 34353noch keine Wertungeigene: –
01

Tod in Deptford

(Christopher Marlowe: Death in Deptford)
Alternativtitel: Tod eines Dichters
Folgeninhalt
Folge 1: In der neuen Doku-Reihe wird versucht, mysteriöse Mordfälle des Mittelalters aufzuklären. Die erste Folge dreht sich um den brutalen Mord an dem englischen Literaten Christopher Marlowe.
(History)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Er wurde nicht einmal 30 Jahre alt: Christopher Marlowe, einer der größten Dichter und Dramatiker Englands, stirbt 1593 in der Nähe von London.
    Er wurde nicht einmal 30 Jahre alt: Christopher Marlowe, einer der größten Dichter und Dramatiker Englands, stirbt 1593 in der Nähe von London.
    Bild: © ZDF und Matt Green./Matt Green
  • Wurde Christopher Marlowe bei einer Schlägerei getötet? Ging es um Geld? War es ein Auftragsmord?
    Wurde Christopher Marlowe bei einer Schlägerei getötet? Ging es um Geld? War es ein Auftragsmord?
    Bild: © ZDF und Matt Green./Matt Green
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 07.01.2018, History
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 14.10.2019, ZDFinfo
TV-Premiere: Di, 10.11.2015, Yesterday (GB)
Letzte TV-Termine