Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1109

Occupied - Die Besatzung

(Okkupert) 
N/S/F, 2015–2019

Occupied - Die Besatzung
  • Platz 15691109 Fans
  • Serienwertung4 282593.81von 16 Stimmeneigene: –
205

Dezember

(Desember)
Folgeninhalt
Dezember: Jesper hat es nach seinem inszenierten Tod bis nach Paris zu seiner Exfrau Astrid und ihrem Partner Jérôme geschafft, aber es dauert nicht lange, bis die Polizei ihn findet und verhaftet. Wird er sich auf das Angebot von Ministerpräsidentin Rygh einlassen, nach Norwegen zurückzukehren, oder hat er noch ein Ass im Ärmel?
(arte)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 22.02.2018, arte
TV-Premiere: Fr, 20.10.2017, TV 2 (N)
Original-Online-Premiere: 20.10.2017
Letzte TV-Termine