Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
604

Die Camper

D, 1997–2005

Die Camper
  • Platz 878604 Fans
  • Serienwertung4 25664.19von 53 Stimmeneigene: –
206

Die Jagd

Folgeninhalt
Große Aufregung bei den Campern: Tanja hat ein Gewehr im Wald gefunden! Eigentlich will Benno die Waffe sofort zur Polizei bringen, statt dessen ballert er mit Lothar aber erst mal ein bißchen im Wald herum. Bei den "Schießübungen" erlegen die beiden versehentlich einen Fasan und machen sich anschließend aus dem Staub. Doch auf dem Campingplatz wartet schon die Polizei auf die beiden 'Wilderer'...
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 16.04.1999, RTL
Letzte TV-Termine