Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
604

Die Camper

D, 1997–2005

Die Camper
  • Platz 878604 Fans
  • Serienwertung4 25664.19von 53 Stimmeneigene: –
207

Die große Hitze

Folgeninhalt
Seit Tagen herrscht brütende Hitze. Wie gelähmt liegen die Camper im Schatten ihrer Vorzelte und lechzen nach Abkühlung. Doch auch die Natur leidet unter der anhaltenden Dürre: Der See wird gesperrt, weil er zu kippen droht. Pröter muss sogar die Duschen abdrehen, weil der Grundwasserspiegel zu tief gesunken ist. Einige Urlauber stehen kurz vor der Abreise. Doch Benno will sich auf keinen Fall seinen Campingspaß verderben lassen. Als Pröter allerdings auch noch die Getränkepreise erhöht, beschließt Benno, nicht länger auf dem Trockenen zu sitzen. Um sich auf eigene Faust mit Wasser zu versorgen, beginnt er, auf seinem Platz einen Brunnen zu graben...
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 23.04.1999, RTL
Letzte TV-Termine