Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
604

Die Camper

D, 1997–2005

Die Camper
  • 604 Fans
  • Serienwertung4 25664.19von 53 Stimmeneigene: –
612

Junggeblieben

Folgeninhalt
Tanja hat übers Wochenende einige Freunde auf den Campingplatz eingeladen. Uschi sollte Benno darauf vorbereiten, hat es aber vor sich hergeschoben. Also muss Tanja selber ran. Geschickt wickelt sie ihren Papa um den Finger, erinnert ihn an seine eigene Jugend und als sie schließlich mit der Bitte rausrückt, kann Benno gar nicht anders, als ihr einen Abend mit ihren Freunden zu erlauben. Wohl ist ihm allerdings nicht dabei. Vor allem, da er an diesem Abend mit Uschi bei Manni und Marga zum Pokerspielen eingeladen ist und die Jugendlichen nicht im Auge behalten kann. Also beauftragt er die Platznachbarn Lothar und Stefanie, unauffällig diese Aufgabe zu übernehmen. Am späten Nachmittag kommen Tanjas Freunde Jenni, Kaspar, Eric und Möhre am Campingplatz an. Schnell versucht Tanja, ihre Familie und die lieben Nachbarn loszuwerden. Benno hält es jedoch beim Kartenspiel vor lauter Unruhe nicht lange aus und geht nach dem Rechten sehen. Als er ankommt, sieht er die Jugendlichen draußen gemütlich zusammen sitzen und die laue Sommernacht genießen. Benno sieht ein, dass er ihnen mit seinem Misstrauen Unrecht getan hat. Um sich als cooler Vater darzustellen, gibt er ihnen ein Bier aus. Damit aber nicht genug, er dreht auch noch die Musik lauter auf. Schließlich schlägt er den Jungs auch noch vor, ein Lagerfeuer auf dem Platz zu machen...
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 28.03.2003, RTL
Letzte TV-Termine