Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
604

Die Camper

D, 1997–2005

Die Camper
  • Platz 878604 Fans
  • Serienwertung4 25664.19von 53 Stimmeneigene: –
702

Der Manni

Folgeninhalt
Zwischen Marga und Manni herrscht dicke Luft. Manni ist total verwirrt. Er weiß nicht, was er falsch gemacht haben soll. Marga wollte doch nur seine Meinung zu den neuen Gardinen wissen. Ungesehen hat er sie natürlich in den höchsten Tönen gelobt. Benno weiß sofort Bescheid: Typisch Frau! Was man auch immer sagt, es ist falsch. Zur gleichen Zeit beschwert sich Marga bei den Frauen über Mannis ewiges Desinteresse. Er hat gar nicht bemerkt, dass sie neue Vorhänge hat und sagt zu allem ungesehen immer nur"super", "klasse' oder 'spitze". Manni ist inzwischen soweit, dass er zu Marga gehen und sich entschuldigen will, damit sie wieder gut mit ihm ist. Doch Benno hält ihn energisch davon ab. Wofür sollte Manni sich denn entschuldigen? Marga soll ruhig mal schmoren. Benno hat Manni gerade dazu überreden können, bei ihm und Uschi zu übernachten, als Uschi hinzukommt. Und prompt kriegen sich die beiden in die Haare. Jetzt muss plötzlich Benno bei Manni übernachten, und ein Ende der Streitereien scheint in weite Ferne gerückt zu sein...
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 06.02.2004, RTL
Letzte TV-Termine