Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
604

Die Camper

D, 1997–2005

Die Camper
  • Platz 878604 Fans
  • Serienwertung4 25664.19von 53 Stimmeneigene: –
708

Golf

Folgeninhalt
Benno will Lothar zum Fußballtraining abholen. Schließlich muss noch für das Spiel gegen die Bauern am kommenden Wochenende trainiert werden. Doch Lothar windet sich in verdächtigen Ausflüchten. Da entdeckt Benno Golfschläger. Als auch noch Stefanie im Golfdress auftaucht, wird Benno alles klar: Seine lieben Nachbarn wollen zu den Schnöseln auf den Golfplatz, um Bällchen zu schubsen. Uschi kann die beiden verstehen. Das ist doch mal was anderes. Mit seinen Gegenargumenten provoziert Benno Uschi schließlich so sehr, dass sie sich entschließt, mit zum Golfen zu gehen. Ehe er alleine auf dem Platz zurückbleibt, springt Benno halt mit in den Wagen. Als er auf dem Golfplatz die anderen bei ihren ersten Schlagversuchen sieht, kann er jedoch nur müde lächeln. Da reicht Lothar ihm den Schläger. Benno soll es ihm doch mal zeigen. Benno holt aus und...trifft noch nicht einmal den Ball. Zu allem Überfluss muss er auch noch beobachten, wie der Graukittel Pröter einen super Abschlag macht. Da kommt Benno die Idee. Pröter soll ihm heimlich das Golfen beibringen...
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 19.03.2004, RTL
Letzte TV-Termine