Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
604

Die Camper

D, 1997–2005

Die Camper
  • Platz 878604 Fans
  • Serienwertung4 25664.19von 53 Stimmeneigene: –
801

Frauenfußball

Folgeninhalt
Es ist wieder so weit! Das alljährliche Spiel der Camper gegen die Bauern steht vor der Tür und die Jungs um Benno und Lothar sind dieses Jahr in Topform. Dann der Schock: Platzwart Pröter erhält den Anruf, dass das Spiel wegen der drängenden Heuernte abgesagt wird. Die Camper sind tief enttäuscht, denn dieses Jahr hätte das Jahr ihres Triumphs werden sollen. Aber damit nicht genug: Benno erfährt, dass die Gräfin für die siegreiche Mannschaft Platzkarten beim Lokalderby Schalke gegen Dortmund in Aussicht gestellt hat. Benno ist am Boden zerstört und versucht, Bauer Büttgen davon zu überzeugen, dass das Spiel statt finden muss. Als das nicht klappt, bleibt Benno nur ein Weg: Er überzeugt seine Uschi und Stefanie zusammen mit Karla, Marga und Ruthchen und seiner Tochter Tanja gegen die Frauen um Bäuerin Büttgen anzutreten, um die Ehre der Camper zu retten. Leider vergisst er den eigentlichen Grund seiner Begeisterung für Frauenfußball zu erwähnen: das Präsent der Gräfin. Doch das scheint in weite Ferne zu rücken. Als Benno am nächsten Tag das Training betreut, ist er entsetzt: Die Frauen sind mitnichten in der Lage, ein vernünftiges Spiel auf die Beine zu stellen. In seinem Ärger über den Zustand der Mannschaft verplappert er sich auch noch bezüglich der Schalke-Karten. Das Ergebnis: Die Mädels verlassen verärgert den Platz. Benno sieht nun endgültig seine Felle davonschwimmen. Die Karten für das Spiel wird er wohl nie erhalten. Doch da täuscht er sich gewaltig...
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 14.01.2005, RTL
Letzte TV-Termine