Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
604

Die Camper

D, 1997–2005

Die Camper
  • Platz 878604 Fans
  • Serienwertung4 25664.19von 53 Stimmeneigene: –
804

Der Trecker

Folgeninhalt
Benno versteht die Welt nicht mehr, als Lothar mit einem neuen Geländewagen um die Ecke kommt. Sein alter Wagen war doch noch ganz in Ordnung! Zudem passt so ein 'Off Road'-Hobel doch gar nicht zu einem Schnäppchen-Händler. Dass der Wagen auch noch auf die Begeisterung von Hotte, Fiete und Manni stößt, kann Benno schon gar nicht verstehen. Als Benno später bei Bauer Büttgen vorbeischaut, um Eier zu kaufen, erblicken seine Augen einen wahren Schatz: einen alten abgewrackten Trecker, der doch tatsächlich verschrottet werden soll. Das kann Benno natürlich nicht zulassen und nimmt sich des Treckers an. Das Staunen ist groß, als er mit dem Trecker auf den Campingplatz vorfährt. Auf dem schmalen Weg vor den beiden Camping-Plätzen stehen sich nun die beiden Kontrahenten gegenüber: Lothar mit seinem nagelneuen Geländewagen und Benno mit seinem uralten Trecker. Dumm nur, dass Benno eine peinliche Schlappe ereilt: Sein Trecker will nicht mehr anspringen! Doch Benno wäre nicht Benno, wenn ihm nicht etwas einfiele.
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 04.02.2005, RTL
Letzte TV-Termine