Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
823

Twilight Zone - Unwahrscheinliche Geschichten

(The Twilight Zone) 
USA, 1959–1965

Twilight Zone - Unwahrscheinliche Geschichten
  • Platz 974823 Fans
  • Serienwertung5 07204.54von 39 Stimmeneigene: –
103

Mr. Denton's zweite Chance

(Mr. Denton On Doomsday)
Folgeninhalt
Der Säufer Al Denton ist schon lange nicht mehr der gefürchteste Revolverheld der Stadt. Nun sieht er sich einem Duell mit dem Fiesling Hotaling gegenüber, das er jedoch mithilfe von Henry J. Fate gewinnt. Kaum ist der Respekt vergangener Tage zurückerlangt, steht schon der nächste Herausforderer bereit. Um im Zweikampf erneut zu siegen, kauft er Fate einen Trunk ab, der sein Leben verändern wird.
(Das Vierte)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
  • User 1013633 schrieb am 13.04.2014, 14.40 Uhr:
    Nunja, was soll man sagen: Ein Säufer der eine 2. Chance bekommt und ein Wundermittel von einem reisenden Verkäufer verkauft bekommt um sich zu messen mit einem Kerl der das gleiche Mittel bekommen hat. 2,5 Sternen von 5. Also 3 von 5 (aufgerundet).
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 19.01.1996, TV München
TV-Premiere: Fr, 16.10.1959
Letzte TV-Termine