Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
83

Abenteuer Leben

D, 2000–

Abenteuer Leben
Serienticker
  • Platz 151783 Fans
  • Serienwertung3 111013.12von 8 Stimmeneigene: –
31

Bottom-up-Beer 2.0

Folgeninhalt
Schon einmal hat Jörg Blin versucht, das Bierzapfen in Deutschland zu revolutionieren: Eine Erfindung aus den USA ermöglicht es, Bier sekundenschnell und ohne Schankverlust von unten zu zapfen. Aber: Das System funktionierte bislang nur mit Plastikbechern. Das wurde Jörg zum Verhängnis, kein Kneipenwirt biss an. Doch jetzt startet Jörg den zweiten Versuch mit einem von unten bezapfbaren Glas!
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 02.10.2016, kabel eins
Letzte TV-Termine