Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
397

Hallo Robbie!

D, 2001–2009

Hallo Robbie!
Serienticker
  • 397 Fans
  • Serienwertung4 50313.56von 18 Stimmeneigene: –
705

Verflixt verliebt

Folgeninhalt
Die 17-jährige Sam soll in der Seehundstation Sozialstunden absolvieren, zu denen sie verurteilt wurde. Zunächst ist sie unmotiviert und legt sich mit Tom an. Doch dann entschuldigt sie sich bei ihm für ihr Verhalten, und die Situation scheint sich zu entspannen. Um Sam zu zeigen, dass er ihr trotz ihrer Vergangenheit als Ladendiebin vertraut, bittet Tom sie, die Tageseinnahmen der Station zur Bank zu bringen. Doch als Sam am nächsten Morgen nicht wie verabredet in die Seehundstation kommt, zweifelt Tom, ob sein Vertrauen angebracht war. Dr. Florian Hellberg und Oskar entdecken mit Lack besprühte Bäume im Naturschutzgebiet. Kurz darauf treffen sie auf eine junge Frau im Hochzeitskleid. Der Brauch der "Brautentführung" verlangt, dass ihr Mann einige Aufgaben bestehen muss, bevor er seine Braut finden und mit zur Hochzeit nehmen darf. Doch die Situation eskaliert, und der Bräutigam gerät in Lebensgefahr. Max hat sich zum ersten Mal richtig verliebt. Im "Gespräch unter Männern" steht ihm Florian mit Rat und Tat zur Seite. Doch als er entdeckt, wer Max' Angebetete ist, ist die Überraschung groß.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 04.10.2008, ZDF
Letzte TV-Termine