Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
823

Twilight Zone - Unwahrscheinliche Geschichten

(The Twilight Zone) 
USA, 1959–1965

Twilight Zone - Unwahrscheinliche Geschichten
  • Platz 1071823 Fans
  • Serienwertung5 07204.54von 39 Stimmeneigene: –
209

Immer Ärger mit Templeton

(The Trouble With Templeton)
Folgeninhalt
Booth Templeton ist Schauspieler und trauert seinen glücklichen Jahren nach, als seine verstorbene Frau noch bei ihm war. Als er für ein neues Theaterstück probt, findet er sich auf einmal im Jahre 1927 wieder. Templeton will die Gelegenheit beim Schopfe packen, doch will das Bild seiner Frau in der Vergangenheit absolut nicht mit seinen Erinnerungen übereinstimmen.
(Das Vierte)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 03.03.1992, PRO 7
TV-Premiere: Fr, 09.12.1960
Letzte TV-Termine