Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1801

Melrose Place

USA, 1992–1999

Melrose Place
Serienticker
  • Platz 7081801 Fans
  • Serienwertung4 28294.21von 112 Stimmeneigene: –
126

Alison kehrt zurück

(End Game)
Folgeninhalt
Nach dem Tod seines Vaters wird Billy klar, dass er ihn viel zu wenig gekannt hat. Er hadert mit sich, ob er das Geschäft seines Vaters nun weiterführen soll. Noch bevor er eine Entscheidung treffen kann, verkauft seine Mutter das Unternehmen. Billy ist enttäuscht, weil er glaubt, nur durch den Einstieg in den Familienbetrieb "posthum" die Achtung seines Vaters erlangen zu können. Doch dann zeigt seine Mutter ihm einen Brief des Verstorbenen, aus dem hervorgeht, dass der Vater immer stolz auf seinen Jungen war. In diesen schweren Stunden kommt Alison aus Seattle, um Billy zu trösten. Sie merkt, dass ihr Leben in Seattle sehr einsam ist und beschließt, in L.A. zu bleiben.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 14.08.1993, RTL
TV-Premiere: Mi, 24.03.1993, FOX (USA)
Letzte TV-Termine