Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1801

Melrose Place

USA, 1992–1999

Melrose Place
Serienticker
  • Platz 7081801 Fans
  • Serienwertung4 28294.21von 112 Stimmeneigene: –
201

Eine Menge Probleme

(Much Ado About Everything)
Folgeninhalt
Amanda gibt ihre Einstandsparty, zu der alle Bewohner des Hauses eingeladen sind. Billy ist unter den Gästen und wartet auf Alison. Doch die sitzt im Büro, wo sie wieder einen dieser merkwürdigen Droh-Anrufe bekommt. Als sie aus dem Zimmer stürzt, läuft sie Keith in die Arme, der aus Seattle zurückgekommen ist, weil er sich wegen des Telefon-Terrors Sorgen um sie macht. Er verspricht, auf sie aufzupassen. Aber inzwischen haben sich die Dinge geändert. Alison muss Keith klarmachen, dass sie jetzt mit Billy zusammen ist, und Billy muss mit Amanda Schluss machen. Nach der Party wollen die beiden jeweils die Fronten klären. Jane fordert von Michael die Scheidung, weil sie ihn auf frischer Tat mit Kimberly im Bett erwischt hat. Aber er willigt nicht ein. Amanda empfiehlt Jane einen sehr guten Scheidungsanwalt, der dafür bekannt ist, für seine Mandanten höchstmögliche Unterhaltszahlungen herauszuschlagen. Jake will mit Jo zusammenziehen. Sie werfen eine Münze, wer in wessen Wohnung ziehen soll, und Jo gewinnt. Keith erzählt der Polizei, dass er auf dem Parkplatz vor seinem Hotel zusammengeschlagen wurde und vermutet, dem gleichen Mann zum Opfer gefallen zu sein, der auch schon Billy überfallen hatte. Als dieser davon erfährt, wird er misstrauisch. Billy verdächtigt Keith, der heimliche Anrufer zu sein. Und das sagt er ihm auch ins Gesicht, als Keith abends bei Alison vorbeikommt. Während die beiden sich streiten, klingelt das Telefon...
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 22.10.1994, RTL
TV-Premiere: Mi, 08.09.1993, FOX (USA)
Letzte TV-Termine