Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1801

Melrose Place

USA, 1992–1999

Melrose Place
Serienticker
  • Platz 7081801 Fans
  • Serienwertung4 28294.21von 112 Stimmeneigene: –
203

Rache

(Revenge)
Folgeninhalt
Billy ist nach Seattle geflogen, um Keith eindringlich davor zu warnen, Alison noch einmal zu belästigen. Da sich Alison jedoch jegliche Einmischung seinerseits verboten hat, erzählt Billy ihr, dass er zwecks Recherchen nach Sacramento müsse. Keith nimmt Billy nicht ernst, woraufhin es zu einer Prügelei zwischen den beiden kommt. Kurz darauf ruft Keith bei Alison im Büro an und erzählt ihr von dem ungebetenen Besuch. Sie ist stinksauer auf Billy und stellt ihn zur Rede. Jane erfährt von ihrer Schwester Sidney, dass sie mit Michael zum Essen war und droht ihr, sie nach Hause zu schicken, falls sie sich noch einmal mit ihm treffen würde. Doch Sidney hört nicht auf sie, sie besucht Michael zu Hause und bietet ihm sogar an, seine Wäsche zu waschen. Amanda ist begeistert von den Fotos, die Jo von Jake beim Motorradrennen gemacht hat und möchte ihn für eine Werbekampagne gewinnen. Jo gefällt das gar nicht. Keith ruft Alison wieder im Büro an und bittet sie um Verzeihung für all das, was er ihr angetan hat. Er sagt ihr, wie sehr er sie liebt, und dass er nicht ohne sie leben könnte. Dann hört Alison einen Schuss am anderen Ende der Leitung...
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 05.11.1994, RTL
TV-Premiere: Mi, 22.09.1993, FOX (USA)
Letzte TV-Termine