Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1799

Melrose Place

USA, 1992–1999

Melrose Place
Serienticker
  • Platz 9031799 Fans
  • Serienwertung4 28294.21von 112 Stimmeneigene: –
217

Ein schmutziges Spiel

(Michael's Game)
Folgeninhalt
Michael, der Jane wieder zurückgewinnen will, hat einen Plan ausgeheckt, um Robert aus ihrem Leben zu verdrängen. Sydney, die ihm noch einen Gefallen schuldet, ist ihm bei dem schmutzigen Spiel behilflich. Als Robert sich geschäftlich in San Diego aufhält, schickt Sydney die Prostituierte Diane in sein Hotel. Diane nimmt Robert mit auf ihr Zimmer und verführt ihn dort. Robert hat keine Ahnung, dass sich in dem Zimmer eine versteckte Kamera befindet und alles, was dort passiert, auf ein Videoband aufgenommen wird. Sydney übergibt das Band an Michael, der es wiederum anonym zu Jane nach Hause schickt. Als Robert wieder aus San Diego zurück ist, sieht Jane das Videoband und konfrontiert ihn damit. Sie fühlt sich auf gemeine Art und Weise betrogen und wirft ihn aus der Wohnung. Robert ahnt, dass Michael dahinter steckt, kann es aber nicht beweisen. Michael hingegen hat nun die besten Chancen, Jane wieder für sich zu gewinnen. Amanda hat Besuch vom FBI. Ihr Vater ist spurlos verschwunden und wird vom FBI wegen betrügerischer Geschäfte gesucht. Bruce legt Amanda nahe, sich ein paar Tage freizunehmen, um ihre persönlichen Schwierigkeiten wieder in Ordnung zu bringen. Gleichzeitig lässt er Alison freie Hand für einen Auftrag, der eigentlich von Amanda bearbeitet wird. Alison schafft es, den Kunden von einem neuen Werbekonzept zu überzeugen und verhindert so, dass er die Agentur wechselt. Als Amanda davon erfährt, ist sie stinksauer und wirft Alison vor, ihre Abwesenheit dazu benutzt zu haben, sich den Auftrag unter die Nägel zu reißen.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 25.02.1995, RTL
TV-Premiere: Mi, 12.01.1994, FOX (USA)
Letzte TV-Termine