Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1801

Melrose Place

USA, 1992–1999

Melrose Place
Serienticker
  • Platz 7081801 Fans
  • Serienwertung4 28294.21von 112 Stimmeneigene: –
223

Gefährliche Ehe

(Otherwise Engaged)
Folgeninhalt
Sydney erpresst Michael, entweder er heiratet sie oder sie erzählt der Polizei, dass er zur Zeit des Unfalls, bei dem Kimberly ums Leben kam, betrunken war. Michael berät sich mit Matt, aber auch der weiß keinen Ausweg. Also stimmt Michael gezwungenermaßen der Hochzeit zu. Heimlich stiehlt Sydney Janes Hochzeitskleid aus ihrem Apartment, wird aber von ihrer Schwester überrascht. Es kommt zu einem hässlichen Streit. Selbst Sydneys Mutter, die extra nach L.A. gekommen ist, kann ihrer Tochter die Hochzeit nicht ausreden. In der Hochzeitsnacht träumt Michael, dass er Sydney umbringt. Das bringt ihn auf eine teuflische Idee. Er schlägt Sydney vor, eine Hochzeitsreise zu machen. Jo bricht während einer Fotosession zusammen. Im Krankenhaus stellt man schnell die Ursache fest: Jo ist schwanger. Da sie sicher ist, dass das Kind von Reed ist, quält sie sich mit dem Gedanken, es abtreiben zu lassen. Sie vertraut sich Jake an und bittet ihn, sich für den Abend Zeit für sie zu nehmen. Obwohl Jake eigentlich mit Amanda verabredet war, bleibt er an diesem Abend bei Jo. Amanda ist furchtbar enttäuscht und sauer darüber, dass Jake sie versetzt hat. Sie wirft Jo vor, ihr Jake ausspannen zu wollen. Doch als Jo Amanda die ganze Wahrheit erzählt, entschuldigt sich Amanda für ihre voreiligen Schlüsse und bietet ihr Hilfe an. Nach gründlichen Überlegungen entscheidet sich Jo, das Kind zu bekommen, auch wenn sie nicht weiß, wie sie ihrem Kind jemals erklären soll, daß sie seinen Vater umgebracht hat. Nachdem Billy von seiner Kollegin darüber aufgeklärt wurde, dass Frauen dazu tendieren, an dem Wert des Verlobungsrings die Größe der Liebe abzulesen, schenkt er Alison einen besonders schönen Ring.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 22.04.1995, RTL
TV-Premiere: Mi, 02.03.1994, FOX (USA)
Letzte TV-Termine