Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1801

Melrose Place

USA, 1992–1999

Melrose Place
Serienticker
  • Platz 7081801 Fans
  • Serienwertung4 28294.21von 112 Stimmeneigene: –
230

Rachegelüste

(The Devil With The G-String On)
Folgeninhalt
Jos Baby ist durch den Sturz nichts geschehen, und ihr selber geht es auch schon besser. Jake bringt sie aus dem Krankenhaus nach Hause, was der eifersüchtigen Amanda überhaupt nicht gefällt. Alison erzählt Billy, dass sie gesehen hat, wie Amanda und Chas sich im Büro geküsst haben. Später erklärt Chas Alison, Amanda habe sich ihm an den Hals geworfen, er hätte sich nicht wehren können und sei unschuldig. Doch Amanda scheint nicht sonderlich interessiert an Chas zu sein. Sie versucht, ihrer Mutter Hillary klarzumachen, dass Chas vielleicht nicht der liebende Mann ist, für den sie ihn hält. Michael wundert sich über Janes Geschäftsabrechnungen. Obwohl ihr Geschäft gut zu laufen scheint, sind nur Verluste eingetragen. Er verdächtigt sie, die Abrechnungen zu manipulieren. Kimberly kümmert sich um die Sache und macht bei Jane Druck. Im Krankenhaus sieht Kimberly endlich eine Möglichkeit, sich an Michael zu rächen. Bei einem Notfall-Patienten entfernt sie den Hinweis auf seine Penicillin-Allergie. Michael verordnet ahnungslos Penicillin, was beinahe zum Tode des Patienten führt. Das Direktorengremium setzt Michael daraufhin als Oberarzt ab. Sydney arbeitet in ihrem neuen Job als Stripperin in einem zweitklassigen Lokal. Michael arrangiert einen Junggesellen-Abschiedsabend für Billy und sucht sich dafür ausgerechnet das Striplokal aus, in dem Sydney arbeitet. Als Sydney ihren Auftritt hat und Michael, Billy, Matt und Jake im Publikum sieht, rennt sie aus dem Lokal. Alison erzählt Jake von Chas und Amanda, woraufhin Jake Amanda zur Rede stellt.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 10.06.1995, RTL
TV-Premiere: Mi, 11.05.1994, FOX (USA)
Letzte TV-Termine