Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1801

Melrose Place

USA, 1992–1999

Melrose Place
Serienticker
  • Platz 10111801 Fans
  • Serienwertung4 28294.21von 112 Stimmeneigene: –
302

Die Welt ist ein Sumpf

(It's A Bad World Afterall)
Folgeninhalt
Sydney sitzt im Gefängnis und beteuert ihre Unschuld. Doch niemand glaubt ihr. Ihr Vater und Jane beschließen, dass eine psychiatrische Klinik im Moment das Beste für Sydney wäre. Sydney kann sich nicht gegen eine Einlieferung wehren. Kimberly schirmt Michael total gegen die Außenwelt ab. Als Matt unverhofft zu Besuch kommt, wimmelt sie ihn ab und bittet ihn, nie mehr unangemeldet aufzutauchen. Amanda hat davon gehört, dass das Magazin, bei dem Billy arbeitet, eine neue Werbeagentur sucht. Geschickt wickelt sie ihn ein, ihr ein paar vertrauliche Informationen zu beschaffen. Billys Chefin erfährt davon und schmeißt ihn raus. Aber Amanda hat schon vorgesorgt, ihr Chef bietet Billy eine attraktive neue Position bei D&D an. Alison und Meredith haben beschlossen, ihren Vater wegen sexuellen Missbrauchs anzuzeigen. Im Gericht ihrer Heimatstadt werden sie von Richter Thomas angehört. Doch er ist vollkommen voreingenommen und ein guter Freund von Mrs. und Mr. Parker. Meredith hält die Situation nicht aus und verlässt das Gericht. Allein ist praktisch auch Alison machtlos und ihr Anwalt rät ihr, ebenfalls aufzugeben und nach Hause zu fahren. Auf dem Weg zum Flughafen entscheidet sich Alison jedoch spontan, bei ihren Eltern vorbeizufahren. Dort findet eine große Party statt, auf der auch Richter Thomas Gast ist. Vor den versammelten Gästen stellt Alison ihren Vater und ihre Mutter bloß, und jeder erfährt, was für ein Vater Mr. Parker war. Die Gäste verlassen fluchtartig das Fest.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 16.09.1995, RTL
TV-Premiere: Mo, 19.09.1994, FOX (USA)
Letzte TV-Termine