Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1801

Melrose Place

USA, 1992–1999

Melrose Place
Serienticker
  • Platz 10111801 Fans
  • Serienwertung4 28294.21von 112 Stimmeneigene: –
306

Familienbande

(No Strings Attached)
Folgeninhalt
Jake besucht seinen leiblichen Vater, den er noch nie gesehen hat. Der will jedoch nichts von ihm wissen. Er ist verheiratet und hat zwei kleine Kinder. Jake ist das Kind von einer Frau, mit der er nur einmal geschlafen hat. Nach längerem Zögern lädt er Jake doch zu sich nach Hause ein. Seiner Familie stellt er Jake als Sohn eines ehemaligen Studienfreundes vor. Enttäuscht, dass sein Vater anscheinend nichts von ihm wissen will, reist Jake wieder ab. Sein Vater fährt ihm hinterher und gesteht ihm, dass er doch etwas für ihn empfindet und oft an ihn denkt. Sie wollen in Kontakt bleiben. Alison sorgt dafür, dass Elisabeth, Billys neue Freundin, gekündigt wird. Im "Shooters" lernt Alison eines Abends Mitch kennen, der sie regelrecht anhimmelt. Sie verbringen die Nacht zusammen und verabreden sich für den kommenden Abend. Aber Mitch lässt Alison sitzen, sie war für ihn nur ein Abenteuer. Chris ist hinter Sydney her, macht obzöne Anrufe bei ihr und schenkt ihr Reizwäsche. Jane hat jedoch absolutes Vertrauen in Chris und glaubt Sydney kein Wort.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 14.10.1995, RTL
TV-Premiere: Mo, 17.10.1994, FOX (USA)
Letzte TV-Termine