Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1801

Melrose Place

USA, 1992–1999

Melrose Place
Serienticker
  • Platz 10111801 Fans
  • Serienwertung4 28294.21von 112 Stimmeneigene: –
308

Hochzeit in Las Vegas

(Love Reeks)
Folgeninhalt
Michael und Kimberly fahren nach Las Vegas, um die Hochzeit von Jane und Chris zu verhindern. Stattdessen heiraten sie selber dort. Doch da Michael zu dieser Zeit Bereitschaft im Krankenhaus hatte, kostet ihn dies seinen Job im Krankenhaus. Sydney erzählt Jake, dass Chris sie im Shooters vergewaltigen wollte. Als sie Michael und Kimberly ebenfalls davon erzählt, glauben sie ihr zunächst nicht. Doch als sie erfahren, dass Chris und Jane in Las Vegas heiraten wollen, lassen sie alles stehen und liegen. Sie kommen gerade noch rechtzeitig, um die Hochzeit zu verhindern. Stattdessen heiraten Michael und Kimberly, da sie nun schon mal in Las Vegas sind. Weil Michael aber im Krankenhaus Bereitschaft hatte, kostet ihn dies seinen Job. Dr. Burns entlässt ihn. Privat freundet sich Dr. Burns mit Amanda an und geht mit ihr, Billy und Susan ins Konzert. Susan hat wegen ihrer heimlichen Beziehung zu Billy ein schlechtes Gewissen Alison gegenüber und verschweigt ihr die Wahrheit. Doch Alison kommt dahinter und kündigt ihr die Freundschaft. Sydney bemüht sich um eine Beziehung zu Jake. Es hat ihr sehr imponiert, dass er Chris wegen der versuchten Vergewaltigung verprügelt hat.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 28.10.1995, RTL
TV-Premiere: Mo, 31.10.1994, FOX (USA)
Letzte TV-Termine