Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1801

Melrose Place

USA, 1992–1999

Melrose Place
Serienticker
  • Platz 5621801 Fans
  • Serienwertung4 28294.21von 112 Stimmeneigene: –
406

Im Wein liegt die Wahrheit

(The Jane Mutiny)
Folgeninhalt
Peter hat erreicht, dass Kimberly aus der Psychiatrie in seine Obhut entlassen wird. Sydney erfährt davon und und erzählt es sofort Michael. In der Akte von Kimberly finden sie das Bild von Kimberlys Dämon Henry. Michael will einen Schauspieler engagieren, der Henry ähnlich sieht und Kimberly damit Angst einjagen. Amanda hat Schwierigkeiten, die Handwerker zu bezahlen, die das Melrose Place Apartment wiederherstellen. Peter will ihr helfen, doch sie lehnt seine Hilfe ab. Trotzdem ist die Rechnung eines Tages bezahlt und zwar von ihrem Noch-Ehemann Jack Parezi. So hat er erreicht, dass Amanda in seiner Schuld steht. Obwohl er sich freundlich gegenüber ihr verhält, hat Amanda Angst vor Jack. Sie zeigt Billy den Inhalt ihres Bankfachs. Dort sind Fotos aufbewahrt, die zeigen, wie Jack Amanda früher zugerichtet hat. Sie bittet Billy, diese Fotos der Polizei zu übergeben, sollte ihr etwas zustoßen. Richard und Jane feiern ihre Verlobung. Jo trinkt auf der Feier etwas zuviel und erzählt Richard, dass Jane ihn eigentlich nicht liebt. Daraufhin löst Richard die Verlobung. Brooke prahlt damit, dass sie die Firma ihres Vaters als Kunde für D&D gewonnen hat. Als Hayley Armstrong jedoch darauf besteht Alison als Betreuerin seiner Geschäfte einzusetzen und nicht Brooke, rastet diese aus. Matt hat den Prozess gegen Dr. Hobbs gewonnen und kann seinen alten Job wieder aufnehmen.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 19.10.1996, RTL
TV-Premiere: Mo, 09.10.1995, FOX (USA)
Letzte TV-Termine