Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1801

Melrose Place

USA, 1992–1999

Melrose Place
Serienticker
  • Platz 10111801 Fans
  • Serienwertung4 28294.21von 112 Stimmeneigene: –
410

Sydney läßt die Bombe platzen

(El Syd)
Folgeninhalt
Amandas Ehemann Jack ist gestorben. Die Autopsie ergibt, dass die Ursache für seinen Tod der Sturz ist, den Amanda verursacht hat. Peter und Michael decken Amanda. Doch Sydney hat eine Bandaufnahme von einem Gespräch zwischen Peter und Amanda, in dem es um Jacks Unfall geht. Sie erpresst Amanda damit und fordert die Hälfte von ihrem Anteil an Jacks Vermögen. Peter droht sie, mit ihrem Wissen zur Ärztekammer zu gehen, sollte er Amanda nicht überreden, ihr das Geld zu geben. Doch Peter und Amanda machen einen Deal mit Jacks Familie: Sie tritt ihre Rechte an Jacks Vermögen für einen Dollar ab, wenn die Familie den Tod von Jack akzeptiert, ohne weiter nachzuforschen. So bekommt Sydney gerade mal 50 Cent. Hayley macht Alison einen Heiratsantrag. Alison versucht, sich zunächst über ihre Gefühle für Hayley und Billy klarzuwerden. Doch als Billy ihr erzählt, dass Brooke ein Kind von ihm erwartet, nimmt sie Haleys Antrag an, und die beiden heiraten gleich am nächsten Tag. Nachdem Jo Jake mit Shelly erwischt hat, beschließt sie, mit Richard nach Hawaii zu fliegen. Matt ist überglücklich, als er erfährt, dass er die Aufnahmeprüfung für das Medizinstudium bestanden hat. Auf der darauffolgenden Party im Shooters erzählt Michael Matt, dass er nur bestanden hat, weil er, Michael, die Ergebnisse am Computer manipuliert hätte. Amanda wirft Sydney aus dem Apartment und vermietet es an Kimberly. Daraufhin zieht Sydney zu Michael ins Strandhaus, dem nichts anderes übrig bleibt, als sie aufzunehmen, da Sydney ihm mit einer Anzeige bei der Ärztekammer droht.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 16.11.1996, RTL
TV-Premiere: Mo, 06.11.1995, FOX (USA)
Letzte TV-Termine